Aktuelle Ausgabe

Drei Partner intensivieren ihre Zusammenarbeit mit dem GCB

13.03.2023

Die Veränderungsprozesse der letzten Jahre, die unsere Lebenswelt auf absehbare Zeit beeinflussen werden, bieten auch für alle Akteure enorme Möglichkeiten, um innovative und zukunftsfähige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

.Angesichts immer komplexer werdender Sachverhalte spielen Kooperationen dabei eine wichtige Rolle, um die Stärken des Tagungs- und Kongressstandortes Deutschland und seiner Anbieter voll ausspielen zu können. Im Jahr 2023 intensivieren daher gleich drei starke Marken ihre Zusammenarbeit mit dem GCB German Convention Bureau (GCB) und bauen auf dessen vielfältige Vermarktungs- und Kommunikationsleistungen.   

 „Veranstaltungen nehmen in einer Zeit der Transformation und des Umbruchs als Instrument zur Lösung komplexer Sachverhalte eine immer wichtigere Rolle ein. Die veränderten Anforderungen zu erkennen und neue Konzepte zu entwickeln ist unumgänglich, um ein passendes Angebot zu schaffen, das an die aktuelle Situation angepasst ist", so Matthias Schultze, Geschäftsführer des GCB. „Genau das tun die Kooperationspartner 2023: Sie treiben Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit und Mobilität konsequent voran. und behalten dabei die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen immer klar im Blick." Für das „Partner im Fokus“-Programm des GCB haben sich in diesem Jahr das Hamburg Convention Bureau, das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center sowie die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein entschieden.

 
 

Bei Facebook, Twitter oder Google+ weiterempfehlen:

Twitter aktivieren
Google+ aktivieren
 
 
 

TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Events.

© 2006 - 2024 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.

 
 

TFI-Know-how